Redaktionsteam des Gemeindebriefes

RedaktionkreisIm Redaktionskreis legen wir die Grundlage für unseren Gemeindebrief. Wir besprechen die Inhalte, die für die jeweilige Ausgabe relevant sind, sichten die gelieferten Artikel und ergänzen sie durch eigene Beiträge. Mit den vorhandenen Materialien wird dann das Layout erstellt.

Damit der Gemeindebrief rechtzeitig erscheinen kann, sind im Vorfeld regelmäßige Treffen erforderlich.

Zurzeit arbeiten Uwe Wolf, Oliver Senff und Kirsten Gutleben im Redaktionskreis mit. Weitere interessierte Gemeindeglieder sind herzlich willkommen und können sich gern beim Team informieren: