Gemeindebüro

Ina  Unsere Pfarrsekretärin Ina Wolf ist dienstags von 9.30 Uhr - 11.30 Uhr für Sie persönlich oder telefonisch unter  05031/2520 für Sie da - alternativ auch nach Vereinbarung unter 0151/10467966. Sie können uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Bitte geben Sie dazu Ihren Namen und die Rufnummer an.
Per Mail erreichen Sie das Gemeindebüro unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Ein Dimissoriale oder einen Patenschein können Sie mit den jeweiligen Links beantragen. Für Amtshandlungen wie Taufe, (Jubel-)Konfirmation und (Jubel-)Hochzeit finden Sie viele Informationen unter dem Menüpunkt "Angebote".